top of page

FILMOGRAFIE

 

FIRMENPORTRAITS

 

Es ist wieder Zeit für Inhalte, schöne Bilder und tolle Produkte hat jedes Unternehmen und 

sind heutzutage keine Kaufargumente mehr.

Der moderne Kunde sucht nach Identifikationspunkten und will emotional berührt werden.

Eine Geschichte zu erzählen macht genau das, es erzeugt Emotionen.

 

Meine Art des Storytelling schafft den Bogen zwischen Information, Emotion und das erzählen einer Geschichte. Kompakt, unterhaltsam und kurzweilig.

Diese Art des Storytelling braucht Zeit, eine Geschichte zu erzählen funktioniert nicht in 2 Minuten.

Die Kunst besteht darin den User zu packen, so dass er gar nicht merkt dass der Film länger ist als der

klassische Imagefilm.  

 

DOKUS/KURZDOKUS

Ich produziere auch Dokus und Kurzdokus, eine besondere Leidenschaft ist es Zeitzeugen und Geschichtliches zu dokumentieren. Die klassische Chronik hat sich überlebt und das Medium Film ermöglicht es geschichtliches

lebendig und zeitgemäß zu erzählen.

Ich bin für Städte und Gemeinden tätig um geschichtliches und aktuelles filmisch festzuhalten und unterhaltsam aufzubereiten. Viele Geschichten gehen mit ihren Erzählern, das möchte ich mit meiner Arbeit verhindern. 

Film ab für den Spargel
50 Jahre Rednitzhembach
Juwelier Wilfart
Stahl und Glas XL(n) mit LEO
Woschd & Weggla - Baulabeck
Woschd & Weggla - Bäckerei Schmidtkunz
Woschd & Weggla - Metzgerei Burmann
Als der Krieg... Trailer
Die Goldschlägerei
Die Goldschlägerei Trailer
Inside Out – Sushi Glas Nürnberg
HELLOWEEN Wacken Open Air 2018 - Recap
Herr Ott erzählt... Trailer
PALAST - Fashion Week Berlin 2019
Goldmarie Spot
bottom of page